Samstag, 14. Juli 2018

Wie funktioniert das Energetisieren von Wasser?

Wie funktioniert das Energetisieren von Wasser?
Das Prinzip des Energetisierens ist so einfach, dass es einen wundern könnte, warum wir dieses wundervolle Wissen häufig noch nicht täglich in unserem Alltag anwenden.
Wasser ist ein Informationsträger. Es nimmt die Informationen auf, die ihm eingegeben werden.
Viele Nahrungsmittel, die wir täglich zu uns nehmen und auch unser eigener menschlicher Körper bestehen zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Wasser. Du bist, was Du isst ist ein bekanntes Sprichwort. Wir werden - bewusstseinsmäßig - zu dem, was wir häufig zu uns nehmen.
Nehmen wir also oft energetisiertes Wasser und energetisierte Nahrung zu uns, gleicht sich unser Bewusstsein den entsprechenden Informationen an.

Wasser können Sie in einer Karaffe mit einem mit Edelsteinen gefülltem Energiestab kontinuierlich energetisieren und es ist ein außergewöhnlich schöner Blickfang für ein zauberhaftes Ambiente in ihren Räumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen