Montag, 23. November 2015

Bambus Tee



Bambus Tee

Bereits die Ureinwohner Südostasiens wussten schon seit Jahrtausenden um die vielseitigen und segenreichen Eigenschaften der Bambusblätter und die Pflanze galt damals schon als eines der wertvollsten Geschenke der Natur. Nun ist dieses besondere Getränk auch in Europa der große Trend.
Für diesen Bambus Tee werden ausschließlich frische, ganz junge Blätter verwendet, die nur wenige Wochen im Jahr von Hand geerntet werden.
Unser Bambus Tee ist aus 100% naturreinem Wildwuchs.
Bambus - auch "das grüne Gold" genannt - sorgt in Verbindung mit der Paradiesfrucht Granatapfel für eine sinnliche Verführung und schmeckt unwiderstehlich gut.

Die meisten Menschen denken beim Bambus an das Baumaterial und asiatische Hütten. Andere sehen einen Pandabär, der sich gemütlich an den hellgrünen Blättchen einer Bambuspflanze labt. Als Tee kennen wir im Westen den Bambus erst seit kurzem. In Asien hingegen weiß nicht nur der Panda den Bambus zu schätzen. Die buddhistischen Mönche profitieren seit Jahrhunderten von gesundheitsfördernden Effekten des Bambustees.

Bambus Tee - Granatapfel - 75 g Btl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen